Teilen
 

 you are like a sister for me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Selena Gomez

♦ Being nice is hard work.
Selena Gomez

you are like a sister for me Empty
BeitragThema: you are like a sister for me   you are like a sister for me EmptyMi 04 Feb 2015, 17:05

GESUCHT VON

you are like a sister for me Selena_gomez_2013-wide-400x200
NAME DES SUCHENDEN
Selena Marie Gomez

ALTER DES SUCHENDEN
22 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin normalerweise eine ziemlich liebe Person und versuche auch stets allen zu helfen. Sollte mir dann doch einmal mein Kragen platzen, würde ich jeden bitten, mir aus dem Weg zu gehen, das würde sonst nämlich böse Enden.

GESUCHT WIRST DU

you are like a sister for me Taylor-swift-b01
NAME
Taylor Swift

ALTER
25 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Wie genau er sein soll, bleibt dem/der Spieler/in überlassen. Daher mache ich hier vorerst auch keine weiteren Angaben.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Sel und Tay sind seit nun beinahe einem Jahr beste Freundinnen und dankt Tay, hat Sel die Zeit nach dem Aus mit Justin Bieber ganz gut überstanden. Seit da an, sieht man die Beiden sehr oft zusammen und auch bei irgendwelchen Veranstaltungen kommen die Beiden immer zusammen.

ZUKUNFT
Sie sind beste Freunde und das soll auch so bleiben. Natürlich wird es manchmal auch etwas Krach geben und das sie mal eine Zeit lang einander anschweigen, jedoch soll dies nie lange sein und was ganz genau passieren wird, kann man dann ja noch besprechen.

SONSTIGES
Im Normalfall poste ich ab 2'000 Zeichen aufwärts. Doch hier passe ich mich sehr oft meinem Postingpartner an. Wenn man zwischen 1'000-3'000Post posten, dann kann es sein, dass meine Antworten ziemlich schnell kommen, wird es aber mehr als 5'000 Zeichen, könnte es auch bei mir einige Zeit brauchen, da ich nicht immer so schnell so viele Zeichen hinbekomme.
Für sie suche ich wirklich jemanden, der Interesse hat und nicht nach ein paar Tagen verschwindet und nicht mehr zurückkommt.
Nach oben Nach unten
 

you are like a sister for me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Stuff :: » Wanted & Unwanted :: » Gesuchte Helden :: » Prinzessin wo versteckst du dich nur?-