Teilen
 

 We two together?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sophie Turner

♦ In life, the monsters win
Sophie Turner

We two together? Empty
BeitragThema: We two together?   We two together? EmptyMi 04 Feb 2015, 16:52

GESUCHT VON

We two together? Mya-001
NAME DES SUCHENDEN
Sophie Turner

ALTER DES SUCHENDEN
18 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Im Normalfall lache ich den ganzen Tag, deshalb ziehen mich wohl eher düstere Charaktere magisch an. Wie zum Beispiel mein Charakter bei Game of Thrones. Sansa Stark, welche ich dort verkörpere hat kein einfaches Leben und dennoch liebe ich es, sie zu spielen.

GESUCHT WIRST DU

We two together? D6vkolzl
NAME
Gregg Sulkin || Jack Gleeson

ALTER
22 Jahre || 22 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Wie genau er sein soll, bleibt dem/der Spieler/in überlassen. Daher mache ich hier vorerst auch keine weiteren Angaben.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Sie haben sich gerade erst kennen gelernt und daher ist hier noch viel möglich. || Sie sind gute Freunde und kennen sich auch schon etwas länger und zwar wegen Game of Thrones.

ZUKUNFT
Als erstes sollen sie einmal gute Freunde werden, was dann später aus ihnen wird, steht noch in den Sternen. Ein Pairing wäre bestimmt noch interessant, aber kein muss.

SONSTIGES
Im Normalfall poste ich ab 2'000 Zeichen aufwärts. Doch hier passe ich mich sehr oft meinem Postingpartner an. Wenn man zwischen 1'000-3'000Post posten, dann kann es sein, dass meine Antworten ziemlich schnell kommen, wird es aber mehr als 5'000 Zeichen, könnte es auch bei mir einige Zeit brauchen, da ich nicht immer so schnell so viele Zeichen hinbekomme.
Für ihn suche ich wirklich jemanden, der Interesse hat und nicht nach ein paar Tagen verschwindet und nicht mehr zurückkommt.
Bei den Beiden habe ich keinen Favoriten, daher steht es euch zu dies zu wählen. Gegen andere Stars habe ich nichts einzuwenden, falls man sich da eine gute Story ausdenken kann, jedoch behalte ich mir ein Veto-Recht vor.
Nach oben Nach unten
 

We two together?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Stuff :: » Wanted & Unwanted :: » Gesuchte Helden :: » Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-