Teilen
 

 you are my best friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sophie Turner

♦ In life, the monsters win
Sophie Turner

you are my best friend Empty
BeitragThema: you are my best friend   you are my best friend EmptyMi 04 Feb 2015, 16:57

GESUCHT VON

you are my best friend Mya-001
NAME DES SUCHENDEN
Sophie Turner

ALTER DES SUCHENDEN
18 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Im Normalfall lache ich den ganzen Tag, deshalb ziehen mich wohl eher düstere Charaktere magisch an. Wie zum Beispiel mein Charakter bei Game of Thrones. Sansa Stark, welche ich dort verkörpere hat kein einfaches Leben und dennoch liebe ich es, sie zu spielen.

GESUCHT WIRST DU

you are my best friend Lv2j2xv2
NAME
Maisie Williams

ALTER
17 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Wie genau er sein soll, bleibt dem/der Spieler/in überlassen. Daher mache ich hier vorerst auch keine weiteren Angaben.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Sie kennen sich von der Serie Game of Thrones und sind seit her auch kaum noch zu trennen. Jeder der das versucht, bekommt lediglich Probleme mit einer der Beiden.

ZUKUNFT
Die Beiden gehen zusammen durch dick und dünn. Natürlich wird es auch Höhen und Tiefen geben. Was genau passieren wird, kann man ja dann noch besprechen.

SONSTIGES
Im Normalfall poste ich ab 2'000 Zeichen aufwärts. Doch hier passe ich mich sehr oft meinem Postingpartner an. Wenn man zwischen 1'000-3'000Post posten, dann kann es sein, dass meine Antworten ziemlich schnell kommen, wird es aber mehr als 5'000 Zeichen, könnte es auch bei mir einige Zeit brauchen, da ich nicht immer so schnell so viele Zeichen hinbekomme.
Für sie suche ich wirklich jemanden, der Interesse hat und nicht nach ein paar Tagen verschwindet und nicht mehr zurückkommt.
Nach oben Nach unten
 

you are my best friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Stuff :: » Wanted & Unwanted :: » Gesuchte Helden :: » Prinzessin wo versteckst du dich nur?-