Teilen
 

 I know, you love football

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Selena Gomez

♦ Being nice is hard work.
Selena Gomez

I know, you love football Empty
BeitragThema: I know, you love football   I know, you love football EmptyMi 04 Feb 2015, 17:00

GESUCHT VON

I know, you love football Selena_gomez_2013-wide-400x200
NAME DES SUCHENDEN
Selena Marie Gomez

ALTER DES SUCHENDEN
22 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin normalerweise eine ziemlich liebe Person und versuche auch stets allen zu helfen. Sollte mir dann doch einmal mein Kragen platzen, würde ich jeden bitten, mir aus dem Weg zu gehen, das würde sonst nämlich böse Enden.

GESUCHT WIRST DU

I know, you love football Manueln-400x200
NAME
Manuel Neuer

ALTER
28 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Wie genau er sein soll, bleibt dem/der Spieler/in überlassen. Daher mache ich hier vorerst auch keine weiteren Angaben.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Version 1: Manuel und Selena kennen sich nur von weitem. Beide haben schon voneinander gehört und sich wahrscheinlich auch schon einmal gesehen. Jedoch hatten sie noch nie miteinander gesprochen und daher kennen sie sich auch noch nicht wirklich. Was die Presse über den anderen erzählt wissen sie natürlich und so konnten sie sich eine Meinung bilden.

Version 2: Die Beiden haben sich schon kennen gelernt und nämlich in Deutschland. Als Selena dort auf Tour war. Gerade hatte sie einen Stopp in München und sollte eigentlich den Tag darauf ein Konzert in der Allianzarena geben. Doch da irgendwie nicht mit dem FC Bayern München zusammen geschaut wurde, gab es einige Schwierigkeiten, welche man nach und nach lösen konnte. Weshalb dann das Konzert erst zwei Tage später statt fand. In dieser Zeit hatten Manuel und Selena Zeit sich anzufreuden. Auf Anhieb fanden sich die Zwei symphatisch und obwohl beide in einer Beziehung steckten, schreckte es sie nicht ab, auch nachdem Selena Deutschland verlassen hatte, den Kontakt zu halten.

ZUKUNFT
Version 1: Auf eine Weise kennen sich die Zwei ja bereits, auch wenn dies nicht wirklich persönlich ist. Kurz vor der WM stossen sie per Zufall aufeinander und kommen so in Kontakt und da Selena sich auch mit Thomas Müller's Frau angefreundet hat, ist sie bei den Spielen dabei und lernt die deutsche Nationalmannschaft lieben. Zwar sollte sie ja für ihre Leute sein, dennoch drückt sie heimlich den Deutschen die Daumen. Besonders da es ihr der Goali angetan hat. Dadurch sucht sie natürlich auch seinen Kontakt und mit Hilfe von Lisa schafft sie dies dann auch. Die Beiden fangen an Zeit miteinander zu verbringen und Manuel erzählt Selena, dass er vor noch nicht all zu langer Zeit mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht habe. Selena sieht darin natürlich eine Chance und am Ende sollten die Zwei dann ein Paar werden. Ob dies noch während oder nach der WM sein wird, ist offen.

Version 2: Selena war eine der Personen, welche am Flughafen auf die deutsche Nationalmannschaft gewartet hat. Sowohl hatte sie schon so etwas wie eine freundschaftliche Beziehung zu Lisa Müller aufgebaut, wie auch zu Manuel. Sie bietet der ganzen Mannschaft auch an bei ihr zu wohnen. Mit ihren 11 Schlafzimmern und allem hätten ja auch alle reichlich Platz. Jedoch hatten sie bereits ein Hotel gebucht und daher konnte auch Selena nichts mehr tun. Selbst wenn sie es gezahlt hätte. Irgendwo musste irgendwann auch Schluss sein. Während den Vorbereitungen und auch den Gruppenspielen ist Selena überall dabei und drückt der Mannschaft die Daumen, jedoch ist ihr Interesse meistens gar nicht auf den Ball sondern auf den Torhüter gerichtet. Schon vor ihrer Anreise hatte Manuel ihr erzählt, dass ihn niemand begleiten würde und er sich freuen würde, wenn sie ihm seelischen Beistand leisten würde. Dies übernimmt Selena natürlich liebend gerne und durch ein paar Stösse von Lisa und wohl auch ihrem Mann in die richtige Richtung, kommen die beiden noch während der WM zusammen.

SONSTIGES
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen und dennoch möchte ich alles los werden. Bei meinen Posts muss man manchmal etwas warten und manchmal kommen sie sofort. Es kommt ganz auf mich selber darauf an. Wie meine Stimmung ist. Es kann mal so und mal so ausfallen. Daher muss man manchmal auch 2-3 Tage warten, bis wieder ein Post von mir kommt. Doch das ist nicht um dich zu nerven, nein gar nicht. Nur ich gebe mich mit keinem Post zufrieden, welcher ganz knapp 1'000 Zeichen lang ist.
Zudem kommt jetzt hier wohl noch das Übliche. Ich wünsche mir für Manuel jemand, der wirklich Interesse hat und ihn so auch spielen möchte. Natürlich bin ich für andere Sachen auch offen. Doch wie man sicherlich bemerkt hat, soll es am Ende auf ein Pairing hinaus laufen. Wie genau es dazu kommen wird, steht in den Sternen geschrieben und meine beiden Versionen sind nur Ideen.
Nach oben Nach unten
 

I know, you love football

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Stuff :: » Wanted & Unwanted :: » Gesuchte Helden :: » Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-